NEUE AUSSTELLUNGEN & MONOGRAFIE GÜNTHER WOLFRUM: „Im Untergrund verwoben…“

Lebensweg und Werke des Landschafters Günther Wolfrum (1948 – 2020) stelle ich in meiner neuen Monografie „Im Untergrund verwoben… Leben und Werk des Malers und Grafikers Günther Wolfrum“ vor: Zarte Gespinste, die erst auf den zweiten Blick Landschaften zeigen, deren Linien auch Metaphern für die „Verwebungen“ unseres Lebens sind. Wer Wolfrums doppelbödige Bildnisse im Original kennenlernen möchte, hat zwischen dem 20. November und 15. Dezember die Gelegenheit dazu: In Naila, dem Geburtsort des Künstlers, zeigt die städtische Sparkasse eine Auswahl seiner Werke. Die Schau ist während der Öffnungszeiten der Sparkasse geöffnet!

Birgit Rauschert: „Im Untergrund verwoben…“ Leben und Werk des Malers und Grafikers Günther Wolfrum. Die Monografie über den Künstler ist im Buchhandel erhältlich unter ISBN 978-3-00-074332-0 sowie unter www.atelier-wolfrum.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.